BB_Essen.jpg
Essen in GemeinschaftEssen in Gemeinschaft

Sie befinden sich hier:

  1. DRK OV Schaalby
  2. Die Sparten stellen sich vor
  3. Essen in Gemeinschaft

Essen in Gemeinschaft

Ansprechpartnerin:

Karin Ewers
An- und Abmeldungen
bitte unbedingt unter:
Tel.: 04622 2214

Essen in Gemeinschaft DRK – Kirchengemeinde:

Jeden 4. Sonntag im Monat um 12.00 Uhr im Gemeindezentrum (Schule), Schulstr. 8 in Schaalby

Eine Anmeldung ist nur erforderlich, wenn Sie das erste Mal neu dazu kommen.

Bei Verhinderung: Abmeldung bis zum Mittwoch vor dem Essen bei Karin Ewers Tel. 04622-2214

Das Essen findet nicht im Juni, Juli, August und Dezember statt.

Die Termine:
26.01.2025
23.02.2025
23.03.2025
27.04.2025
25.05.2025

zurück zur Startseite

  • DRK OV Schaalby

    Willkommen auf der Website des Deutschen Roten Kreuzes Ortsverein Schaalby! Erfahren Sie hier alles rund um die Aufgaben des DRK, unsere Projekte und unsere Angebote. Wir freuen uns, wenn Sie unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen.
    Weiterlesen